TEAM

Unser Team und unsere Ziele

Die Anwälte der Kanzlei verfügen zusammen über 50 Jahre Berufserfahrung. Die dabei erlangten besonderen Kenntnisse im Versicherungs- und Haftpflichtrecht, dokumentiert durch vier Fachanwaltstitel für Versicherungsrecht und zwei Fachanwaltstitel für Verkehrsrecht, sind die Basis unserer anwaltlichen Tätigkeit.

Die strikte Spezialisierung auf die Gebiete des Versicherungs- und Haftpflichtrechts verbinden wir mit einem engen und persönlichen Vertrauensverhältnis zu unseren Mandanten, zu denen wir ganz überwiegend langjährige Geschäftsbeziehungen unterhalten.

Unser Leitsatz lautet:
„Wir kennen unsere Mandanten – und diese kennen uns“

Dr. Frank Krahe

Dr. Frank Krahe

Dr. Frank Krahe wurde nach anfänglichen Berufsjahren in der Versicherungswirtschaft als Anwalt zugelassen und war bis Ende 2015 in einer renommierten Kölner Kanzlei für Versicherungs- und Verkehrsrecht als Seniorpartner tätig.

Mehr Informationen »

Thorsten Siegel

Thorsten Siegel

Thorsten Siegel wurde, nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Versicherungskaufmann, im Jahr 2006 zur Anwaltschaft zugelassen und war bis Ende 2015 in einer renommierten Kölner Kanzlei für Versicherungs- und Verkehrsrecht als Partner tätig.

Mehr Informationen »

Daniel Zorn

Daniel Zorn

Daniel Zorn arbeitete mehrere Jahre als Berater des Bundesverbandes freier Kfz-Händler e.V., wurde 2008 als Anwalt zugelassen und war bis Ende 2015 in einer renommierten Kölner Kanzlei für Versicherungs- und Verkehrsrecht tätig.

Mehr Infomationen »

Axel Hauser

Axel Hauser wurde 2008 als Anwalt zugelassen, war zunächst in Siegburg und Düsseldorf tätig, sodann bis Ende 2016 in einer renommierten Kölner Kanzlei für Versicherungs- und Verkehrsrecht.

Mehr Informationen »

Claudia Susat

Claudia Susat schloss ihre Ausbildung im Januar 2016 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen ab, gehört seit Februar 2016 zum Team der Kanzlei Krahe und wurde im März 2016 zur Anwaltschaft zugelassen.

Mehr Informationen »

Lorena Kern

Lorena Kern wurde 2013 als Anwältin zugelassen und war zunächst in einer mittelständischen Kanzlei im Rheinland, später bei einem Rückversicherer in New York tätig.
Anschließend absolvierte sie ein LL.M.-Studium in den USA, welches sie im Sommer 2018 abschloss.

Mehr Informationen »