TEAM

Unser Team und unsere Ziele

Die Anwälte verfügen über langjährige Berufserfahrungen. Die dabei erlangten besonderen Kenntnisse im Versicherungs- und Haftpflichtrecht, dokumentiert durch fünf Fachanwaltstitel für Versicherungsrecht und zwei Fachanwaltstitel für Verkehrsrecht, sind die Basis unserer anwaltlichen Tätigkeit.

Die strikte Spezialisierung auf die Gebiete des Versicherungs- und Haftpflichtrechts verbinden wir mit einem engen und persönlichen Vertrauensverhältnis zu unseren Mandanten, zu denen wir ganz überwiegend langjährige Geschäftsbeziehungen unterhalten.

Unser Leitsatz lautet:
„Wir kennen unsere Mandanten – und diese kennen uns“

Dr. Frank Krahe

Dr. Frank Krahe

Dr. Frank Krahe wurde nach anfänglichen Berufsjahren in der Versicherungswirtschaft als Anwalt zugelassen und war bis Ende 2015 in einer renommierten Kölner Kanzlei für Versicherungs- und Verkehrsrecht als Seniorpartner tätig.

Mehr Informationen »

Thorsten Siegel

Thorsten Siegel
Partner

Thorsten Siegel wurde, nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Versicherungskaufmann, im Jahr 2006 zur Anwaltschaft zugelassen und war bis Ende 2015 in einer renommierten Kölner Kanzlei für Versicherungs- und Verkehrsrecht als Partner tätig.

Mehr Informationen »

Daniel Zorn

Daniel Zorn
Partner

Daniel Zorn arbeitete mehrere Jahre als Berater des Bundesverbandes freier Kfz-Händler e.V., wurde 2008 als Anwalt zugelassen und war bis Ende 2015 in einer renommierten Kölner Kanzlei für Versicherungs- und Verkehrsrecht tätig.

Mehr Infomationen »

Axel Hauser

Axel Hauser
Partner

Axel Hauser wurde 2008 als Anwalt zugelassen, war zunächst in Siegburg und Düsseldorf tätig, sodann bis Ende 2016 in einer renommierten Kölner Kanzlei für Versicherungs- und Verkehrsrecht.

Mehr Informationen »

Paulina Puzik

Paulina Puzik

Paulina Puzik studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Sie arbeitete u.a. bei einer großen deutschen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt am Main sowie einer Kanzlei in Köln. Seit 2019 gehört Frau Puzik als angestellte Rechtsanwältin dem Anwaltsteam der Kanzlei Krahe an.

Mehr Informationen »

Björn Jörig

Björn Jörig

Björn Jörig wurde 2008 durch die Rechtsanwaltskammer Freiburg im Breisgau als Anwalt zugelassen und war neben seiner freien Anwaltstätigkeit von 2010 bis August 2021 auch als Justiziar eines internationalen kirchlichen Rechtsträgers u.a. in den Bereichen Versicherungen, Erbrecht, Gemeinnützigkeitsrecht und Immobilienrecht tätig.

Mehr Informationen »